Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

PraxiseinweihungKlein

Ein gelungener Startschuß war der Tag der offenen (Praxis-) tür am 2. Mai. Bereits vor der offiziellen Einweihung fanden sich schon Interessierte in der Praxis ein und schauten sich die Praxis an. Hr. Pfarrer Magerl weihte dann – mit tatkräfiger Unterstützung seiner Weihwasserkesselträger – die Räume; Einen nach dem Anderen. Die meisten der anwesenden Ärzte nutzten die Gelegenheit sich über die Behandlungsmöglichkeiten bei einem Rundgang zu informieren. Ich war vor allem froh durch dieses Treffen“ein Bild“ zu den Telefonstimmen zu bekommen. Die Resonanz war rundum positiv. Auch nach der Segnung waren noch einge Gäste zum Meinungsaustausch an den Stehtischen geblieben. Sogar Herr Bürgermeister Seidl nahm sich, trotz eines vollen Terminkalenders, Zeit und kam mit einer großen Orchidee.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Besuchern, den Ärzten der Umgebung, Hr. Bgm Seidl und den vielen Freunden und Verwandten, die mich mit Kaffee, Kuchen und v. a. viel Engagement bei der Praxiseinweihung unterstützt haben.